Vorträge und Workshops

An dieser Stelle werde ich aktuelle rechtsbezogene Vorträge und Workshops ankündigen, zu denen man sich durch direkten – am besten E-Mail-Kontakt – anmelden kann. Bei den eher einseitigen Vorträgen, zu denen aber sozusagen „Durcheinanderfragen“ an mich gerichtet werden können, also Fragen, die sich spontan stellen oder einem schon länger auf dem Herzen liegen, gehören 

Bei genügend Anfragen, also ab 20 Personen, werde ich das konkrete Datum und den Tagungsort bekannt geben.
Bei den Workshops liegt mir nach über 30 Jahren Berufserfahrung das folgende Thema sehr am Herzen, da ich überzeugt bin, dass im Vorfeld einer Eheschließung bereits viel emotionaler und wirtschaftlicher Stress für den Fall des Scheiterns im Keim erstickt werden kann: 

Dieser Workshop, bei welchem auch ich „Worker“ bin und dazulernen möchte, findet daher in kleinem Kreis mit höchstens drei Paaren oder sechs (Einzel)Personen  statt, um einen intensiven und impulsiven Austausch zu ermöglichen, aber andererseits nicht zu persönlich zu werden, da das dann in die individuelle Rechtsberatung der Verlobten gehört. Da auch Spaß sein muss, Lockerheit gefragt ist und durch Corona noch ein Zusammenrücken erschwert ist, habe ich diesen Workshop als Wanderworkshop in der Natur ins Auge gefasst.
 
Bei „voller Truppe“ werde ich die genaue Ausgestaltung bekanntgeben. Ich freue mich also auf Ihr Interesse!

Gabriele Seibert

seibert@hohmeisterseibert.de  0721- 830 35 44  0721 - 3351895